Sonntag, 10. März 2013

Top 3 Listen

Hallo Leute!

Ich dachte mir schon das  keiner den Blog lesen würde (war bei meinem anderen blog ja auch so) aber wenn ihr in lest lasst bitte Kommis da!

Nun ein paar Top 3 Listen.

Meine Top 3 Bücher:

- 1. Delirium (wenn ihr wollt schreibe ich dazu eine rezension. wenn ihr nicht wollt - mach ichs trotzdem)
- 2. Rubinrot (hach ich liebe diese Triologie. Dazu habe ich schon eine Rezension geschrieben (runter scrollen))
- 3. Pinkmuffin@berryblue (das buch ist zwar nicht grade das logischste und hat so seine macken - aber trotzdem ist es total witzig und spannend)

Meine Top 3 Filme:

- 1. Fluch der Karibik (den Film, den jeder mal gesehen haben sollte)
- 2. Titanic (der erfolgreichste / 2. erfolgreichste film hat auch mir super gefallen haha)
- 3. Men in Black (der mir grade einfällt. Will Smith ist einfach toll)

Meine Top 3 Serien:

- 1. Sherlock! (ist einfach meine absolute Lieblingsserie. Wer Infos dazu haben will - runter scrollen)
- 2. Doctor Who (aber nur die neue Serie. Vor allem die mit David Tennant, der ist einfach genial)
- 3. Zack und Cody (obwohl das gar nichts ist gegen die oben stehenden)

Meine Top 3 Schauspielerinnen/Schauspieler:

- 1. Johnny Depp (der hat einfach geniale Filme)
- 2. David Tennant (der hat es mir grade einfach angetan)
- 3. Selena Gommez (aber nur weil hier sonst nur Männer vorkommen würden)

Meine  Top 3. Regisseure:

- 1. Tim Burton (er ist derjenige, der Regisseur der meisten Filme ist die ich gut finde - Alice im Wunderland, Corpse Bride, CHarlie in der Schokoladenfabrik . glaub ich zumindest)
- 2. Gore Verbinski (wegen Fluch der Karibik)
- 3. Paul McGuigan (wegen Sherlock)

Was haltet ihr von meinen Angaben, was für Top 3 Listen soll ich noch machen?
Freue mich wie gesagt über Kommis,
lg Joolin

2 Kommentare: